> Zurück

R.I.P. HUK

Steiner Markus 23.08.2019

Mit grosser Bestürzung und Trauer hat uns die Nachricht erreicht, dass du dich unerwartet und viel zu früh von uns verabschiedet hast. Wir nehmen Abschied von unserem Coach und Aktivmitglied HUK. Du warst uns immer treu und du hast dich immer und jederzeit für die Interessen und das Wohlergehen unserer Mannschaft und des Vereins eingesetzt. Mit Leidenschaft bist du dabei gewesen und hast versucht, uns zu entwickeln und uns die Wärme zu geben, die wir gebraucht haben. Freundschaftlich und sehr herzlich war dein Umgang mit uns, weshalb wir nicht nur um unseren Coach und unser Aktivmitglied trauern, sondern auch um eine Teamstütze und um einen Freund, den wir die letzten Jahre so sehr geschätzt haben! Allen Widrigkeiten zu trotz, du warst immer für uns da, du hast uns angetrieben und das Beste aus jeder und jedem herausgeholt. Dein Engagement, dein Elan und deine Bereitschaft dich für uns einzusetzen, war vorbildlich und haben wir so sehr geschätzt, dass wir dich nicht nur in der Kabine und auf der Bank vermissen werden. Uns wird etwas fehlen, dass wir nicht in Worte fassen können.  

Mit deinem grossen Wissensschatz und Ehrgeiz hast du dich für uns eingesetzt, obwohl du wusstest, dass selbst einfache Übungen mit unserem Spielermaterial kaum zu realisieren sind. Dennoch hast du nie aufgegeben und immer versucht, uns an das heranzuführen, was so unscheinbar fern zu sein scheint. Eines wird auf ewig bleiben; du wirst immer ein Teil unserer Mannschaft und des Vereins sein. Ruhe in Frieden!