> Zurück

Matchvorschau Fählibrätscher vs. Bucanero

Steiner Markus 25.11.2014

Matchvorschau Fählibrätscher vs. Bucanero  

Nach dem Sieg von Bucanero vom letzten Sonntag sind die Fählibrätscher heiss auf Revanche. Bis auf letzten Sonntag waren bisher alle Begegnungen sehr eng ausgegangen. Die Fählibrätscher scheiterten im letzten Jahr nur knapp im Playoff Halbfinal gegen den SCB Fanclub. Bucanero schaffte im letzten Jahr die Finalteilnahme und gewann am letzten Sonntag das Hinspiel im heimischen Brünnli gleich mit sieben zu zwei.  

Die Fählibrätscher hatten sich letzten Sonntag unter Ihrem Wert verkauft. Wollen die Fählibrätscher die Playoffqualifikation schaffen, dann sind Punkte gegen einen direkten Konkurrenten wichtig. Doch auch für Bucanero ist ein Sieg gegen Fählibrätscher pflicht, wollen die Piraten die Playoff Qualifikation auch in diesem Jahr schaffen.  

Bei Bucanero werden höchstwahrscheinlich mit Schneider Michael und Schlup Christoph gleich zwei Schlüsselspieler fehlen, weshalb die Fählibrätscher möglicherweise leicht zu favorisieren sind. Doch die Mannschaft von HUK hat bereits mehrmals bewiesen, dass sie in schwierigen Situationen als Team zusammenrückt und punkten kann. Es wird ein enges, intensives und spannendes Spiel erwartet.  

Mögliche Aufstellung von Bucanero:  

Torwart:

Habegger J.  

Verteidiger:

Haueter R. / Schlup P.

Friedli S. / Wüthrich N.  

Sturm:

Steiner M. / Schär A. / Fuhrer S.

Sollberger R. / Wenger M. / Moore L.

Gerber T. /   / Schukrun Y.